Bee Pure Kosmetik ohne Tierversuche

Das sind doch mal gute Nachrichten! Bee Pure Cosmetic wird schon immer ohne Tierversuche hergestellt. Aber wir freuen uns für die Tiere. Schön zu wissen, dass Neuseeland ein Tier und Natur freundliches Land ist.

Bee Pure engagiert sich sozial.

Wir haben mit unserer Werbung die Anschaffung eines neuen Autos für das Seniorenheim in Korschenbroich unterstützt.

Das Auto wurde dringend benötigt z. B. für Fahrten zu Ärzten und Therapiemaß-nahmen.

Wir freuen uns, mit unserem Beitrag das Leben der älteren Herrschaften etwas leichter machen zu können. 

Mini Spender Bee Pure Anti-Aging Pflegeserie

Bee Pure Bienengift Augencreme 10g Spender

Hauptinhaltsstoffe: Hochgereinigtes Neuseeland Bienengift mit Peptides, Aktiv Neuseeland Manuka Honig UMF 20+, Jojoba Öl, Aloe Vera

Bee Pure Bienengift Gesichtsmaske 10g Spender

Hauptinhaltsstoffe: Hochgereinigtes Neuseeland Bienengift mit Peptiden, Aktiv Neuseeland Manuka Honig UMF 20+

Bee Pure Bienengift Serum 10g Spender

Hauptinhaltsstoffe: Hochgereinigtes Neuseeland Bienengift mit Peptiden, Aktiv Neuseeland Manuka Honig UMF 20+, Blattgold, Aloe Vera


Anti-Faltencreme mit Bienengift und Manuka Honig
Gesunde Haut ©papa’studio fotolia
Bienengift polstert Fältchen wieder auf.
Honigbiene c guy// fotolia
Anti-Faltencreme mit natürlichen Wirkstoffen
schöne Haut c SydaProductions// fotolia
Was hilft gegen Hautalterungen?
Manuka Honig c kobeza// fotolia